UNTERWEGS FÜR DICH ...

Zustellung von Garten- und Zimmerpflanzen sowie Grabbepflanzung.
Mit unserer Hilfe alles kein Problem!

Wir sind in Walding, sowie allen Nachbargemeinden für dich unterwegs und kümmern uns um deine Anliegen. Wir liefern in ganz Walding ab einem Bestellwert von 15€, und in den Nachbargemeinden ab 20€. Für alle die weiter entfernt sind, finden wir nach Absprache eine individuelle Lösung.

Du hast deine Bekannten schon länger nicht gesehen? Oder kannst deine Liebsten leider gerade nicht mit deiner Anwesenheit beschenken? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und versüße ihnen mit einer schönen Überraschung, in Form von Blumen, den gerade so trostlosen Alltag.

Oder warum die neu gewonnene Freizeit und das schöne Wetter nicht nutzen um im Garten oder auf dem Balkon wieder klar Schiff zu machen? Kein Problem, wir liefern dir alles Notwendige dafür direkt an die Haustür!

Auch das Grab deiner Angehörigen bepflanzen wir während der Übergangszeit gerne für dich.

Ruf uns einfach an, besprich mit uns deine Wünsche und wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Blumen sind immer eine gute Idee.
Wir haben das passende Angebot und bringen es zu dir.